Im E-Commerce Fuß zu fassen ist kein Zuckerschlecken. Für viele Unternehmer ist es eine gewaltige Aufgabe, eine profitable Online-Präsenz ins Leben zu rufen. Selbst bestehende KMU haben Mühe, an den Umsatz zu kommen.
Wenn Sie sich selbständig machen, wissen Sie, dass der Erfolg Ihres Unternehmens von zwei Faktoren abhängt: neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Aus diesem Grund müssen Sie Ihr Unternehmen als Geschäft betrachten und nicht nur als Hobby oder Nebenprojekt. Das bedeutet, dass Sie einen Plan für alles haben müssen – von der Entwicklung einer Marketingstrategie bis hin zu der Frage, wie Sie Ihr Unternehmen vergrößern können.
Ihre Website ist Ihr erster Eindruck. Das Design Ihrer Website sollte Ihr Unternehmen und Ihre Marke widerspiegeln und einfach zu navigieren sein, damit Ihre Kunden genau das finden, was sie suchen.
Aber was ist, wenn Ihr Unternehmen neu ist und Sie nicht viel Erfahrung in diesem Bereich haben? Vielleicht wissen Sie auch nicht, wie Sie eine Website am besten einrichten sollen.
Keine Sorge, wir haben eine Lösung für Sie. In diesem Leitfaden gehen wir alles durch, was Sie wissen müssen, um eine E-Commerce-Website schnell zum Laufen zu bringen.