Herausforderung

Die Erstellung einer mobilen App, die in der Lage ist, einen ganzen Supermarkt über ein intuitives Anwendungsdesign zu präsentieren. Studien zeigen, dass Kunden von Online-Supermärkten extrem hohe Erwartungen an den Komfort ihres Einkaufserlebnisses haben. Diesen kann nur mit einem durchdachten Layout & Design begegnet werden, die ein möglichst nahtloses Benutzererlebnis (UX) auf einer nutzerfreundlichen Oberfläche (UI) schaffen.

Native App programmieren lassen
App Development agency

Lösung

Nach Erhalt der Anfrage wurde innerhalb weniger Tage ein Full-Stack-Team zusammengestellt, das sich der Herausforderung Online-Supermarkt annahm. Unser Team von App Designern und App Entwicklern unterstützte dieses Projekt mit unserer technischen Expertise in der Appentwicklung. Wir erarbeiteten eine Reihe von App Prototypen, die in die Testphase gingen, bevor die App entwickelt wurde. Die auserkorene Version wurde bis zur Perfektion optimiert. Drei Monate nach Start des App-Projekts hatten wir schließlich das finale Produkt. Inzwischen wurde ondoor mehr als eine Million Mal heruntergeladen und erfolgreich mehr als zehn Millionen Lebensmittelbestellungen ausgeliefert. Vom Smartphone vor die Haustür, den Weg von und zum Supermarkt kann man sich sparen, er ist kostenlos.

Erzählen Sie von Ihrem Projekt.

Zusammen diskutieren und planen wir Ihr Projekt. 

Dann setzen wir um. Lassen auch Sie Ihre App von uns entwickeln.

Marc Müller Appleute

Was sagen unsere Kunden über uns?

Wir freuen uns auf Ihr Projekt.

App selbst programmieren oder appleute?