Projekt - Sansiel

Herausforderung

Das Team von Sansiel war auf der Suche nach einer inspirierenden Web Application, um ihr revolutionäres Produkt, ein neuartiges Desinfektionsspray, vorzustellen. Da das Produkt bereits entwickelt und genehmigt war, sollte es nun auch noch online angemessen präsentiert und gefunden werden. Sansiel wollte seine Web App von einer innovativen App Agentur entwickeln bzw. programmieren lassen.

Hybride App programmieren lassen

Lösung

WordPress ist weithin für die Entwicklung smarter, professioneller Produkt- und Business-Websites anerkannt. Bei Sansiel setzte man bei einem innovativen Produkt auf Custom Coding. Seitengeschwindigkeit und Sicherheit standen im Vordergrund. Also haben wir die Sansiel Web App auf React JS gebaut. Die Kommunikation mit Sansiel war hervorragend, sodass unsere Web App Designer und Web App Entwickler qualitativ hochwertige UX und UI Features einbinden konnten, die sich in einem intuitiven Layout und sterilen Design einfanden. Das appleute-Team war in der Lage, das Web App Projekt in einer Zeitspanne von vier Wochen über vorher festgelegte Appentwicklung Milestones hinweg fertigzubringen.

Erzählen Sie von Ihrem Projekt.

Zusammen diskutieren und planen wir Ihr Projekt.

Dann setzen wir um. Lassen auch Sie Ihre App von uns entwickeln.

Marc Müller Appleute

Was sagen unsere Kunden über uns?

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

App selbst programmieren oder appleute?