Projekt - WildRide

Herausforderung

Eine tolle App Idee enwickeln lassen, die über verschiedene Plattformen und Betriebssysteme hinweg funktioniert. Zum Ziel steht eine cross-platform App. Das Herz des cross-platform App Development bildet die folgende Idee:  Der User beantwortet über eine handvoll Fragen, auf welche Art von Ausgehen (z.B. Essen gehen) er / sie Lust hat. Die App findet einen passenden Ort. Dieser bleibt dem User samt Entourage geheim, bis sie dort ankommen. Uber und Google Maps, die beide in die App integriert sein sollen, sorgen dann für eine sichere Fahrt zum unbekannten Ort. Am Ende steht eine wilde Fahrt mit einer schönen Überraschung. Auch Überraschungen sollen sich in der Form von Apps entwickeln lassen.

Wild Ride App Development
Mobile App Development

Lösung

Eine pragmatische & gewiefte Benutzeroberfläche (UI) traf auf ein dezentes, auffälliges App Design. Das cross-platform App Development im React Native Framework dauerte zwei Monate. Die cross-platform App von Wildride wurde eine hybride App, die tolle Überraschungen im Handumdrehen ermöglicht: Click, Ride, Surprise. Im Kontrast zum App-Produkt hielt der Prozess des hybrid App Development (wie immer) keine Überraschungen bereit: Die Integrationen von Google Maps und Uber liefen im Rahmen der Appentwicklung wie geschmiert!

Mit uns Fahrt aufnehmen?

App entwickeln lassen von appleute ist keine wilde Fahrt.

Wir definieren ganz klare Zielvorstellungen. Ihre App kommt an.

Marc Müller Appleute

Eine App erstellen lassen von appleute - eine gute Idee!

App Idee? Auf der Suche nach einem App Programmierer?

Zusammen analysieren und erörtern wir Ihre Anforderungen. Dann kommt die Appentwicklung.