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BETRA

Mit Betra kann jeder Raum ein kassenloses und autonomes Einkaufserlebnis sein

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Über die App

Mit Betra können Sie Ihren Kunden ein automatisiertes, personalisiertes und effizientes Einkaufserlebnis bieten.

Die KI-Kameratechnologie erkennt, wenn ein Produkt in die Hand genommen wird, und fügt es dem digitalen Warenkorb des Kunden hinzu. Sobald der Kunde den Laden verlässt, wird sofort eine digitale Quittung ausgestellt. Er braucht weder Bargeld noch eine Karte, und die Reise hinterlässt keinen ökologischen Fußabdruck.

Die Betra-Einheiten werden für Ihre Räumlichkeiten entworfen und angepasst.  Sie werden zu einer Erweiterung Ihres Geschäfts, so dass sie wie ein Teil Ihres Unternehmens aussehen und sich auch so anfühlen, was Ihr Markenimage weiter stärkt. Geben Sie Ihren Kunden das Einkaufserlebnis, das sie verdienen.

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Was sie wollten?

Im Grunde genommen, sollten wir einen Mini-Amazon Go-Laden erstellen. Das Ziel ist, dass Sie ein Geschäft betreten, eine Kamera Ihre Bewegungen verfolgt, Artikel aufhebt und Ihnen alles in Rechnung stellt, mit dem Sie das Geschäft verlassen haben. Das Ziel war es, die Technologie auf kleinerer Fläche zu entwickeln, um sie für kleine Läden (5-15 m2) zu lizenzieren. 

Wir begannen mit einem Scan-and-go-Konzept. Sobald dieses aktiv war, nutzten wir den laufenden Laden, um unsere Algorithmen zu trainieren. Sobald der Laden ein hohes Maß an Vertrauen erreicht hatte, konnten wir die Technologie an andere Läden lizenzieren und sie verbessern. Dadurch würden die kleinen Läden wettbewerbsfähiger gegenüber den Giganten in diesem Bereich.

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Die Lösung

Wir sind dies in 2 Teilen angegangen. In der ersten Phase haben wir eine React Native App für Android und iOS entwickelt. Mit dieser konnte jeder den Laden betreten, indem er die QR-Codes in der App an den Gates scannte. Beim Verlassen – wiederum über QR-Code – wird die hinterlegte Kreditkarte belastet.  

Wir haben 6 Kameras im Geschäft installiert, um dies zu verfolgen, und haben begonnen, unseren Algorithmus zu trainieren, um die Objekterkennung zu verbessern und Kunden im Geschäft zu verfolgen. Der Algorithmus lernt ständig und wir arbeiten hart daran, ihn zu verbessern.

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Was der Kunde sagt

Wir schätzen es, einen englischen Muttersprachler als engagierten Projektmanager zu haben, den unser Team immer erreichen kann. Sie reagieren schnell und sind sehr effizient.
- Benjamin Carreon

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Design

Logo

betra-logo

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Marc Müller Appleute

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